Der neue Alleskönner - S100 DAS Multiöl

Schwergängige Brems-, Schaltungs- und Kupplungshebel sowie quietschende Fußrasten. Aber auch unschöne Verschmutzungen wie abgeschleudertes Kettenfett, klebriger Teer, hartnäckiger Rost und schmierige Ölablagerungen. Probleme, die jeder Motorradfahrer kennt und deren Beseitigung häufig viel Zeit und Geduld abverlangen und mitunter die Vorfreude auf die nächste Tour trüben. Doch was ist zu tun?

Mit dem neuen im Dr. Wack Forschungslabor entwickelten und von diversen Expertengremien getesteten S100 DAS Multiöl ist fortan ein Produkt erhältlich, das all diese Probleme - und noch viele andere - schnell und effizient löst.

Auch bei der Entwicklung von S100 DAS Multiöl wurde die Unternehmensphilosophie konsequent umgesetzt, ausschließlich Produkte und Lösungen auf den Markt zu bringen, die es in dieser Form noch nicht gibt bzw. die eine bessere Performance bieten als bestehende Angebote. So entstand ein Produkt, das speziell im Bereich der Schmierleistung eine einmalige Vorstellung bietet und damit neue Maßstäbe setzt. Gerade in diesem Bereich setzt sich das neue S100 Produkt deutlich von anderen Multifunktionsölen auf dem Markt ab.

S100 DAS Multiöl löst Rost- , Fett-, Ruß-, Teer- und Ölverschmutzungen und überzeugt zudem durch ein herausragendes Kriechvermögen, so dass es selbst an schwer zugängliche Stellen dringen und seine Wirkungskraft entfalten kann. Das Sprühröhrchen sorgt dabei für eine exakte Dosierung und punktgenaue Anwendung. Es greift keinerlei Materialien an, verharzt nicht und schützt zuverlässig vor Korrosion. Seine spezielle Formulierung enthält pflegende Komponenten, die sämtliche Gummiteile geschmeidig halten. Und selbstverständlich lässt sich S100 DAS Multiöl auch perfekt am PKW oder im Haushalt als Problemlöser einsetzen.

Ab sofort erhältlich ist das S100 DAS Multiöl in einer praktischen 300ml-Aerosoldose mit zusätzlichem Sprührohr im gut sortierten Motorrad-Fachhandel für unverbindliche € 11,99. 

Hier geht's zum Produkt

Und sollte ein Anwender wider Erwarten nicht zufrieden sein, so bietet Dr. Wack selbstverständlich auch für dieses Produkt eine Geld-zurück-Garantie an.

Pressekontakt:
Albert Mediamarketing e. K.
Florian Albert
Albstatter Strasse 17
97295 Waldbrunn
T: +49 (0)9306 / 984099
F: +49 (0)9306 / 984088
E-Mail: dr.wack@albert-mediamarketing.de

EditIMG_54215fa26f4634b8a

DSC026925fa26f3c8d8ff

DSC023665fa26f4ed48ed

Bitte geben Sie den Code in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.